Sechs Wochen in Hamburg ab 31.01.

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.768.873
Moin mitnanner,

aufgrund meiner Krankheit muss ich mich demnächst (etwa ab Mitte/Ende November) für voraussichtlich mindestens 6 Wochen ins Asclepios Westklinikum in Hamburg-Rissen begeben.

Da könnte man doch mal gemeinsam ein, zwei, drei Bierchen schlubbern, oder?

Gibt es im fraglichen Zeitraum irgendwelche Member-Gigs? Oder sonst irgendwelche Events, die man als Quasi-Touri nicht verpassen sollte?

Allerdings gibt es wohl eine Einschränkung: allem Anschein nach muss ich bis 23 Uhr zurück sein... [xx(]
(...zumindest offiziell [;-)]).

 
Mönsch, dann biste ja fast bei mir umme Ecke, ich wohn ein Dorf weiter in Wedel. Mangels Band hab ich leider keinen Gig. Aber ich mach mich ma schlau, was sonst so anliegt. Außerdem gips noch'n paar andere Members in der 'schönsten Stadt der Welt'...

Das mit dem Bierchen klingt aber schon mal gut!
 
Na dann sollten wir uns doch mal koordinieren, wenn der olle Friese weiss, wann er denn konkret hier in unseren Gefilden zu weilen gedenkt.
 
Genau. Wir müssen ihn auch an das heimische Bier gewöhnen, damit er mal was Anderes kennenlernt.
 
Kannst ja mal Gucken, ob [url="http://www.youtube.com/watch?v=6-7iWssR1SM"]die Kosmonauten[/url] gerade irgendwo Spielen [:-)]

Ansonsten bin ich für 'ne Kiste Nörten-Hardenberger immer gut [:D]
Sind garantiert auch keine grünen Flaschen [¦)]

Meld Dich nochmal ... [:-)]
 
schade, zu weit weg - danke für den link. das ist ja richtig schön!
 
Danke Mali [:-)]

Aber der ist ja noch gerade [:-)] Ansonsten: 7 gegen 9 ist da gar nix [:D]
 

Also ich bin vom 7. bis 9.12. in HH...wenn du dann noch da bist, wärs dufte mal so 1-2 kisten astra zu leeren.

 
So, nochmal für alle Hamburgers: ab dem 31. Januar wird der olle Nymi für mindestens 6 Wochen bei Euch (im Asclepios Westklinikum) 'rumhängen. Wäre schön, wenn man sich mal in 'ner netten Kneipe auf ein Bierchen (oder zwei) treffen könnte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Digger, das ist mir zu plöde :-O(

Zu Ascheberg hiess es noch: Nee, Chefarzt und so ...
... und auf einmal läuft die Kiste ?

Kneipe und Rahmenprogramm kriege/n ich/wir aber hin [:D]

P.s. Jungs: Ich baue auf Euch ! Hamburg ist schliesslich nur der Parkplatz für die LG-Touries ...
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ey Digger, das ist mir zu plöde :-O(

Zu Ascheberg hiess es noch: Nee, Chefarzt und so ...
... und auf einmal läuft die Kiste ?
Jau, ein Telefonat mit dem Prof. mit einem Bericht über Pleiten, Pech und Pannen bezüglich der Warteliste war wohl die richtige Methode. [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten