Sechs Wochen in Hamburg ab 31.01.

Lieber Nymi!
"Halt die Ohren steif"!
Ich werde an dich denken und hoffe, dass du dich wieder mal meldest![;-)]
 
Jeden Abend erwarten wir den Tagesbericht - mit allen schmutzigen Details . . . [:D]
 
@ Schrotty: Kannst Du das evtl. bei Euch eruieren ? Geht mir gerade so durch den Kopp ... [ooo]

KKHs = Kommen und Gehen! Entlassungen sind idR vormittags gegen 11:00.
Wenn jetzt aber ab 12:00 schon wieder der Nächste in dem selben Bett liegt: Wie wird das berechnet ?

Als "Geduldiger" zahlste da dann letztmalig (rsp. nach 12:00 erstmalig) das volle Tagegeld dazu.

Ist echt nervig, ja ... aber die echte Kohle wird ja über die KKs gemacht.
Gibts da auch so'ne Doppelberechnung oder liegt die Ein-/Aus-Checkzeit (wie im Hotel) bei 12:00 ?
(Suche gerade nach neuen Einkommenquellen; gib mal'nen Tipp [:D])

P.s.: Und falls ja: Warum ist dann trotzdem nie genug Kohle für 'ne vernünftige Personaldecke da?

Pps.: Interessiert mich echt ! Nur mal so ... PMs werden auch diskret behandelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ! Schrotty ist für solche Fragen nicht qualifiziert, der Loser ... :-))

Hat irgendwer vom Fach 'ne Idee ??? 'Ne Verwaltungskraft oder so ?
 
@ Nymi: Letzter Login 09.02 ...
Gibts dich noch, oder bist du schon Jimmy am Grüssen ?

P.s.: War zwar Sa. in HH, aber Rissen ist von hier aus noch 'ne ganz andere Abteilung.
Da müssten Dir schon die Fluppen ausgehen, dass ich da rumkomme ... [¦)]
 
Hab bis jetzt die Erkältung so richtig heftig abgefeiert. Aber so langsam kann man wieder Pläne machen, also: Wann hat er Ausgang ? Oder müssen wir einen kleinen Boxentest im KKH machen, damit dann Ausgang gewährt wird.
 
Moinsen,

ich war zu blöde, meinen Webstick richtig zu konfigurieren und habe statt einer Monatsflat für 14,99 Euro ratzefatze 40 Euro für wenige Stunden verballert. Deshalb konnte ich nicht am Indernetz teilhaben; aber nun sollte das behoben sein.

Ausgang habe ich jeden Tag, allerdings nur zwei Stunden (offiziell). Am Wochenende ganztags zwischen 8 und 20 Uhr. Also ein Käffchen wäre gerne mal drin; nur in der Woche müsste es dann schon in Rissen oder Wedel sein, weil Hamburg City für zwei Stunden schlicht zu weit weg ist.

 

Gibt's Dich noch ? [:O!]

Eingetütet haben 'se Dich anscheinend ja noch nicht [:D],
aber nehmen die Hamburger Frauens Dich so sehr ran, dass Du hier seit 13.02. nix mehr posten kannst ? [¦)]

Poste mal, wie es da ist oder war ...
 
Klar gips mich noch, Unkraut vergeht nicht! [;-)]

Wir haben hier so viel zu sabbeln und zu blödeln (is' ja Psyche, nä? [;-)]), dass ich kaum Zeit für den Lappy habe. Und dann muss ich eMails checken und beantworten, Zeitung lesen, Familie nerven, ... und deshalb komme ich kaum zum schreibseln.

Am Freitag werde ich mich, wenn nix dazwüschen kommt, mit TomM auf ein Käffchen treffen! [:-)]

 

Zurück
Oben Unten