Sehr schön: '02 US Lakland 4-94

evhest

evhest

New Member
Beiträge
19
Ort
NL
Bassix
ß513
VERKAUFT!

Ein 2002 US Lakland 4-94 deluxe Bass in Farbe cherry burst, Bartolini MM / J pickups, Bartolini Vorverstärker, Deluxe Quilted Ahorn Decke, Esche Korpus, Ahorn Hals, Vogelaugenahorn Griffbrett, dot inlays, Hipshot tuners und Dual-Lakland Bridge

Die Bartolini Vorverstärker steuert Lautstärke, Bass, Mids und treble, hat eine Mischung Funktion und Spulenschalter für die MM-Tonabnehmer. Voll passiven Modus ebenfalls verfügbar.

Dieser Bass ist voll funktionsfähig und in sehr guten kosmetischen Zustand, nur leichte Player Verschleiß. Verkauf umfasst einen qualität case.

Neuprei is etwa 3500 euro, ich frage 1800 euro, inkl Versand.

MfG,
Elmer





 
Zuletzt bearbeitet:
In Arnheim, Niederlande. Wenn nötig, kann ich in Richtung Oberhausen und Düsseldorf fahren.
 
Danke für Deine Antwort,

Ich bin leider in Süddeutschland ( Stuttgart/München)

es ist trotzdem ein interessanter Bass ....
 
Leider! Aber vielleicht reise ich dieser Monat noch richtung Osterreich;-) Und in März richting Musikmesse!
 
aber Hallo, wann bist du denn in Österreich? Würde mir das gute Stück gerne mal ansehen... da mein nagelneues, leeres Lakland Case keiner haben möchte, würd ich mir doch gern einen passenden Bass reintun ;-)
 
Vielleicht bin ich später im Januar in Österreich, aber das ist noch nicht sicher.
 


Zurück
Oben Unten