"Seltsame Vertreter" hier bei bassic.ch

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Schlichte Anfrage......

Es sind anscheinend manchmal "seltsame Vertreter" hier bei bassic.de, die sich aus irgendwelchen Gründen als weibliche Mitglieder einloggen....!?

z.B.....

"Geiles Stück"...

"Hy!

Ich bin der Tilman aka "Schnurzelbum" und das hier ist mein Backup Profil.
Dieses Profil dient zur Forschung. Eventuelle Ähnlichkeiten mit vorhandenen Personen sind nicht beabsichtigt und dienen nur zur Erhebung von Statistiken !

Gruß,

Tilman"

Ist das o.k.?

Gut, dass Tilmann wirklich so ehrlich war....

 
mir is aber auch schon aufgefallen, dass weibliche userprofile hier im durchschnitt 200 % mehr clicks haben [:D]


frauenmangel auf bassic, hilfe !!!!!!!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

mir is aber auch schon aufgefallen, dass weibliche userprofile hier im durchschnitt 200 % mehr clicks haben [:D]


frauenmangel auf bassic, hilfe !!!!!!!!!!



Hey, fleissige Recherche, Struppi. - Und das stimmt? -
 
naja er hats ja direkt bekannt gegeben, also isset ja nicht schlimm.

obs sein muss ist natürlich ne andere Diskussion..

Gruß[:-)]
 

Worin bitte liegt der Sinn eines Fakeaccounts, wenn man in alle Öffentlichkeit herausposaunt, dass es sich um einen solchen handelt?
Bitte helft mir, über solche Fragen kann ich mir das Gehirn zermartern!
 
Also dann sollte man(n) das doch auch richtig durchziehen.

Also mein Name ist Vanessa und ich bin 22 Jahre alt.Ich bin Basslehrerin und habe Körbchengröße 75D.Ich spiele einen Fender Precision von 57´und einen Fender Jazzbass von 62´ über ein SVT-Classic mit 8x10er box von 1974 den ich zum 18. Geburtstag von Gene Simmons geschenkt bekommen habe.
Meine Soundfile ist in den Abbey Road studios aufgenommen worden (verzeit mir den Patzer in Takt 206 wo ich mit 5 fingern Tappe).
.....

[:D][:D][:D]

Spätestens nach einer woche hat hier keiner mehr nen Pokal zu vergeben.[:D]
 
Was zum Frack ist ein rekursiver Account?

BTW - wo Chuck draufsteht ist Chuck drin, nicht daß mich da wer für ne Frau hält...[:D]
 

An mir sei ja auch ein Junge verloren zu sein, was solls.... Kampf der Geschlechter! *wegrenn*

*durchdreh*
 
Zitat:Original erstellt von: Marc

Also dann sollte man(n) das doch auch richtig durchziehen.

Also mein Name ist Vanessa und ich bin 22 Jahre alt.Ich bin Basslehrerin und habe Körbchengröße 75D.Ich spiele einen Fender Precision von 57´und einen Fender Jazzbass von 62´ über ein SVT-Classic mit 8x10er box von 1974 den ich zum 18. Geburtstag von Gene Simmons geschenkt bekommen habe.
Meine Soundfile ist in den Abbey Road studios aufgenommen worden (verzeit mir den Patzer in Takt 206 wo ich mit 5 fingern Tappe).
.....

[:D][:D][:D]

Spätestens nach einer woche hat hier keiner mehr nen Pokal zu vergeben.[:D]


hahaa sehr schön :-)))

 
Ich lese auch gerne die Profiltexte und bin immer etwas enttäuscht, wenn da gaaaar nichts aussagekräftiges steht.

Aber ich glaub auch, dass man hier als Frau viel mehr auffällt....Bass scheint echt eine Mänenrdomäne zu sein!!
 

Zurück
Oben Unten