Seltsames Konzerterlebnis, Sachen gibt´s.....

Lustiger Thread, da fällt mir auch was dazu ein.
Is schon länger her, da hatten wir ein Konzert bei nem Verein (k.A. was es genau war) auf gemeinnütziger Basis. Da heisst also keine Gage etc. was ja klar ist. Anfahrtsweg, Benzingeld gabs auch nicht, auch keine Freigetränke. Aber auch das kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, es ist ja für nen guten Zweck und so.
Aber jetzt kommts, wir da angekommen und es wurd uns erst mal mitgeteilt, das jede Band für den Barbetrieb eingeteilt ist und da im Verlauf des Abends 2-2,5h arbeiten muss!!! :bang: :bang: :bang: In meiner jugendlichen Unerfahrenheit hab ich das dann auch noch gemacht!
Hab mich gerächt indem ich dafür vielen hübschen Mädels an dem Abend die Getränke umsonst gegeben hab. :cool:
 
is sag mal, weiterflirten ging nicht so gut, wenn man hinter der Bar Festhängt. :-(
 

Zurück
Oben Unten