Sender am Gurt befestigen

Martin Motnik

New Member
Bassix
ß240
Hi,

ich suche eine praktische Möglichkeit, den Sender von meinem Nady-Wireless an meinem Bassgurt zu befestigen. Ich hab bislang die Halterung von Thomann benutzt ([[URL]http://www.netzmarkt.de/thomann/thomann_wireless_holder_prodinfo.html[/url]), ab die die passt nicht mehr an meinen neuen Gurt (esh-Gurt, zu breit). Ganz früher hab ich auch mal Gaffa benutzt, aber das möchte ich dem Wildledergurt nicht zumuten... Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Schonmal Danke!

Martin

P.S.: Spiel-doch-mit-Kabel-Ratschläge zwecklos, ich brauche die Unabhängigkeit! ;-)
 

Ibanez

New Member
Bassix
ß240
Gaffa-Tape... in rauhen Mengen.
Ich machs jedenfalls immer so.

oder Du lässt dir von der Frau/Mutter/Freundin ein modisches Ledertäschchen an den Gurt nähen (an der letzten Stones-Tour entdeckt)[:D]
 
Oben Unten