Servus,

arme sau.



meist du, das könnte einen grund haben???



pöser purche!



aber medikamentös gut eingestellt! :bier:



most of us are the left side...



ich dachte es ginge da um die fütterung...
nicht um streichelzoo.
most of us are the left side - saustark. Der Spruch gehört (zumindest bei der Linksfraktion) an die Wand genagelt :D:D:D

und...
klar geht es um die Fütterung. Aber trotzdem kann man erleben, dass der Streichelzoo echt ist. Ich war schon mal zu Gast bei dieser Rick-Gemeinde. Die zumindest waren fast alle aus Fleisch und Blut, was durchaus paradox war, weil da so ein paar ernsthafte Vegetarier eigentlich Fleisch und Blut weiträumig vermeiden [¦)] Wer jetzt nicht aus Fleisch und Blut war... wird nicht verraten. Habe schließlich am Ende des Tages ein Schweigegelöbnis ablegen müssen...:D
 
Uffbasse, des konn noch hinne losgehe! :teufel::D
mal wieder zu viele Bohnen gegessen????
Ei gude :bier: Anfang der 80'er hatte ich den KISS Starschnitt aus der Bravo im Zimmer hängen :D
jedem sein Pläsierchen. Bei mir warens Charlies Engel :-P
zur risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage (haben wir sowas überhaupt?) und schlagen sie ihren gitarristen oder sänger... :D
korrigiert....
 

Zurück
Oben Unten