Seven Nation Army

Less Mark

Less Mark

New Member
Beiträge
4
Ort
AT
Bassix
ß0
Kann mir wer die tabs von Seven Nation Army für den bass sagen Bzw. diesen geilen anfangs rythmus .

Danke
 
a-saite:

7---7--10--7--5--3--2--|| 7---7--10--7--5--3--5--3--2

rock n roll!

f.ö.r.b.
 
Zitat:Original erstellt von: King_Lou

Und mit einen anderen Fingersatz vielleicht auch leichter zu spielen :-)

find ich nicht!! [^][;-)]

außerdem schauts auf der bühne besser aus wennst mehr auf dem griffbrett "herrumrutscht" aber du kennst ja meine einstellung dazu lou!! [:-P]
 
Danke ich finds mit dem normalem fibgersatz ned schwer nur gewöhnungsbedürftig.

spiel ja auch no ned so lang!
 
bei mir werden im "normalen" fingersatz immer die fingerchen kalt....deswegen spiel ich´s so....sieht auch viel stylischer aus! ^^


rock&roll

f.ö.r.b.
 
beginnt seven nation army nicht mit einem a ?

edit: außerdem kommt in dem lied sowieso kein bass vor :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
aussrdem hat dieses lied (definitiv) als einiges lied auf dem album einen bass! ;-)

rock#180;n#180;roll

f.ö.r.b.
 

Sonst gibts doch gar keine Lieder von denen oder?
Ich kenn halt nur des eine Lied, aber die ham doch auch ein Album rausgebracht! Mit einem Lied, muahahahahahahahahaha!!!!
 
the hardest button to button war kein erfolg???? Vielleicht in deiner Welt nicht, in England gings bspw. ziemlich ab!!! :-)

Ist aber schwer zu spielen :-)

E-Saite:

---5--5--5--5--5--5--5--5--5--5--5--5--5--5

Viel spass beim üben.....=)

 
Ja doch hatte mal das Album...naja aber irgentwie scheisse *g*

Aber Seven NAtion Army is schon lustig zu spielen löl
 
Eins der wenigen Lieder die man schon nach dem ersten Mal proben live spielen kann...
 

Zurück
Oben Unten