• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Seymour Duncan Apollo J-Bass, 4 Str, Set

J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.881
JohannesL hat ein neues Inserat eingestellt:

Seymour Duncan Apollo J-Bass, 4 Str, Set - Seymour Duncan Apollo J-Bass, 4 Str, Set

Hab ein Seymour Duncan Apollo Jazz Bass 4 Saiter Pickup Set abzugeben. Klarer, artikulierter Sound mit druckvollen Bässen und ohne Brummen (Humbucker Setup). Hab die PUs schon gebraucht hier gekauft und war dann doch nicht ganz der Sound den ich suchte, deswegen dürfen sie wieder gehen.
OVP vorhanden und nur minimale Gebrauchsspuren vom Einbau. Wenig Lötzinn Reste auf den Kabeln und Kabellänge noch original. Die Schaumstoffe können nochmal verwendet werden, kleben noch. Versand möglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten