Ich hoffe, das Ding klingt nicht so schlecht, wie die Endstufen, die diese Firma mal für FRFR-Nutzer im Programm hatte. Außerdem waren (oder sind?) die völlig überteuert.SEYMOUR DUNCAN bringt den Powerstage 700 Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, das Ding klingt nicht so schlecht, wie die Endstufen, die diese Firma mal für FRFR-Nutzer im Programm hatte. Außerdem waren (oder sind?) die völlig überteuert.SEYMOUR DUNCAN bringt den Powerstage 700 Bass
Ja, aber: echt Neusilber oder nur verchromt, made in EU oder darfs auch Asien sein? Oder doch lieber was aus Bambus aus indigener Produktion?Bescheuertes Bassistenfolk, da spiele ich dann doch lieber Querflöte.
Zumal Querflöten immer gleich ausschauen,
die (meistgebräuchliche) große Flöte in C und ohne H-FußPiccolo oder kleine Flöte in F oder große Flöte in C oder Alto, Tenor, Basso, Contrabasso oder oder oder…
Ein bisschen spezifischer sollte das schon sein!
Ist ne Yamaha vernickelt, also nichts wirklich besonderes.Ja, aber: echt Neusilber oder nur verchromt, made in EU oder darfs auch Asien sein? Oder doch lieber was aus Bambus aus indigener Produktion?
Damals waren die Sounds aber nicht verzerrtAm witzigsten finde ich, dass diese völlig unbrauchbaren "ich will so klingen wie die tiefen Töne beim Konzertflügel"-Sounds seit den früher Achzigerjahren als "modern" bezeichnet werden.
Für den ist das Kistchen nicht exklusiv genug. Überseepreis liegt bei 699$.der harleyfahrende Zahnarzt
Ich würde eher sagen, nicht mehr verzerrt.Damals waren die Sounds aber nicht verzerrt![]()
Die selben Leute, die alle anderen Class-D Amps reparieren.Wer flickt die Büchse nach Ablauf der Garantiezeit?
Bist du sicher?Die selben Leute, die alle anderen Class-D Amps reparieren.
EbenVon Fender bspw. gibt es nach Ablauf der Garantiezeit keine Ersatzteile!
Häh? Wegen Politik jetzt grad, oder was ist deiner Ansicht nach daran so übel?Und dann noch Made in USA!![]()

Ad hoc: Aguilar (AG Baureihe), Bergantino, Quilter, Genzler, HartkeUnd was die amerikanischen Amps betrifft fallen mir außer Trickfish grade auf die schnelle auch nicht noch drei andere Hersteller ein, die den "besonders klangtreuen lautmacher mit EQ" anbieten. Aber vielleicht reicht mein horizont da auch nicht weit genug
Wenn der Kuchen groß genug ist, ruft das Mitbewerber auf den Plan.die in meiner Wahrnehmung nicht schon abgedeckt ist durch viele andere produkte)
Schon recht. Nur haben Eich & Co. grad keinen neuen Amp rausgebracht.Deshalb bin ich auch ein Fan der heimischen Hersteller geworden.
Genau. Nicht zu unrecht. Ob es aber die Richtigen trifft, ist ungewiss.Häh? Wegen Politik jetzt grad, oder was ist deiner Ansicht nach daran so übel?
