shadow kontrabass pickup

bassmax87_neu_5565

bassmax87_neu_5565

New Member
Beiträge
136
Ort
DE
Bassix
ß240
ist seit ner woche außen der HAmmer
ein aktiver pickup
easy einbau und los gehts
der erste live test sagenhaft null störgeräusch authentischer sound crass
gibts zum einführungspreis für 160€ statt 220€ also leute anchecken
www.rainerglas.de der verkauft die weil die thomann hat die noch nicht
 
Ui, der Typ spielt mit Carola Grey... leider nicht bei mir in der Nähe, würde mir das Teil gerne mal live anhören, bevor ich's mir koof.
 
Oh ja...
David Gazarov ist echt super! Aber auch etwas verplant: [ooo][ooo]
Auf einem Konzert im Münchner Karstadt Möbelhaus mit mehreren Pianisten und Bühnen (es wurde halbstündig gewechselt) hat er zuerst die Bünhe nicht gefunden und dann gedacht es wäre schon aus, obwohl noch mal gewechselt wurde...[:O!][:!!][¦)]

Er hat dann aber gespielt... bao war das cool[8D][8D]
 
jA der Gazarow ist echt klasse!!!!!!!
der verschickt die Teile auch
also ich kanns echt nur empfehlen auch der gestrichene sound ist erstaunlich gut
 
naja Fertigungstoleranz aber meiner ist auf jedenfall klasse
einfache montage heißt wie bei herkömmlichen abnehmern saiten locker und zwischen steg und korpus. so und die elektronik wird mit hilfe einer klemmschraube zwischen die saiten unterhelb vom steg geschraubt (mit der Hand) und los gehts also dauer höchstens 10 min.
aber wenn ihr sachen habt die euren vorstellungen entsperchen müsst ihrs ja nicht ausprobieren. ich war mit meinem fishman sound nicht mehr zufrieden und hab mich spontan für das teil entschieden und ich bin hochzufrieden. null nebengeräusch ich hab erst mal geguckt ob der amp an ist. ich hab auch null equlized alles auf mittig und rein kein filter nichts.
desweiteren soll bei der herstellung anderes material verwendet werden. aber da weiß ich net mehr drüber aber ruft den typen an der ist super nett und checkt es mal aus
 
ich hab auch das Teil! viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als mein Underwood!!!!!!!!!!!!!
 

Zurück
Oben Unten