Shanty´s

RR

RR

Member
Beiträge
177
Ort
DE
Bassix
ß606
Hallo Bassistengemeinde,
ich menötige mal eure Hilfe. Ich hab die Möglichkeit bei dem hiessigen Shantychor einzusteigen und war gestern zum 2. mal dort. Erst einmal zum Kennenlernen. Deren Besetzung ist 1 Gitte und 1 Quetschkommode. Notenmaterial/Tabs haben die leider nicht. Ich hab auch schon im Netz gesucht aber nix gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?, hat jemand Tabs von den gängigsten Seemansliedern ? (das war bisher überhaupt nicht meine Rictung, aber man ist ja Lernfähig )[:-)]
Wäre prima wenn jemand etwas für mich hat

Die bässten Grüsse
RR
 
dschunkelrütmuss grundton. alles andere ist vergebene liebesmüh.
vielleicht weiß eines unserer nordlichter bescheid? nymi? wie spielt man "auf der reeperbahn..."?
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

dschunkelrütmuss grundton. alles andere ist vergebene liebesmüh.
vielleicht weiß eines unserer nordlichter bescheid? nymi? wie spielt man "auf der reeperbahn..."?
[8D]Ich Dschunkel doch schon im Tüt - ähm Rüttelgrundton wie blöde[:D][:D][:D] trotzdem bässten Dank[;-)]
 

Zurück
Oben Unten