Share Your Transcriptions

Hier eine Basslinie von Pino Palladino - zu finden auf Gary Numans "I, Assassin"
Zwischen dritt- und vorletzter Zeile auf der ersten Seite habe ich einen Takt vergessen - Ihr könnt bestimmt herausfinden, welcher da fehlt... ;-)

Bridge 1.jpg


Bridge 2.jpg
 
Soll ich wieder lösen? - Nee, ich lass mal für die anderen. Aber die Stelle kommt vor dem Fehler mehrfach, falsch spielen kann man das eigentlich nicht.
 
Hier eine Basslinie von Pino Palladino - zu finden auf Gary Numans "I, Assassin"
Zwischen dritt- und vorletzter Zeile auf der ersten Seite habe ich einen Takt vergessen - Ihr könnt bestimmt herausfinden, welcher da fehlt... ;-)

Anhang anzeigen 97506

Anhang anzeigen 97507
Super, hast du zufällig auch ne transcription von we take mystery? da find ich den bass ja noch cooler :-)
(wobei sind ja nur 2 Pattern, bin aber grad zu faul :-P)
 
Moin zusammen,
ich bin neu hier durch meine WWW-Suche nach Transkriptionen, die einem ein wenig Zeit sparen.
Ich finde den Ansatz mit diesem Thread eigentlich spannend, aber er ist schon von 2016.

Lohnt es sich noch, hier Sachen zu posten? Ich habe das noch einiges, was bestimmt spannend ist ;-)

Gruß
DeeJay
 
Moin zusammen,
ich bin neu hier durch meine WWW-Suche nach Transkriptionen, die einem ein wenig Zeit sparen.
Ich finde den Ansatz mit diesem Thread eigentlich spannend, aber er ist schon von 2016.

Lohnt es sich noch, hier Sachen zu posten? Ich habe das noch einiges, was bestimmt spannend ist ;-)

Gruß
DeeJay
Aber gern, ich brauch immer Futter fürs Quiz :-P
 
Ich habe mir den Quiz-Thread gerade auch mal angeschaut. Komme scheinbar aus nem ganz anderen Genre - aber egal.
Hier mal ein älteres Script aus dem Pop-Genre.
schöne ausdrucksstarke Power-Ballade von Robbie Williams
Ich mache meine Transkripts übrigens alle mit Transcribe! und notiere diese in MuseScore (Meine Notenschrift kann ich nämlich selbst nach einem halben Jahr nicht mehr entziffern)
 

Anhänge

  • Angels (Noten Db).pdf
    43 KB · Aufrufe: 125

Dieser Titel ist für mich immer noch eine Herausforderung (Tempo, Sauberkeit und Variationen)
Bad Girls - Jamiroquai (Original von Donna Summer)
 

Anhänge

  • Bad Girls Bass.pdf
    45,8 KB · Aufrufe: 155
:great: bis auf die Jamiroquai Nummern haben wir die auch schon alle im Quiz verwurstet (wobei die Odyssee Nummer muss ich glaub ich nochmal aufnehmen, kann die werte Rätselgemeinde aber nich immer mit meinen Disco/Funkteilen nerven :D)
 
Hat jemand zufällig 'Bass oder Pianonoten von 'The Gods Of Yuroba' von Horace Silver?
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten