• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Iv@N

Shiftline Olympic MKIIIS Tube Preamp

Iv@N

Iv@N

New Member
Beiträge
15
Bassix
ß1.428
Iv@N hat ein neues Inserat eingestellt:

Shiftline Olympic MKIIIS Tube Preamp - Shiftline Olympic MKIIIS Tube Preamp

Moin! Ich verkaufe mein Olympic Tube Preamp.
Das pedal is neuwertig und wurde nur für ein paar Videos für meinen Youtube channel benutzt. Es saß danach nur in meinem Home-Studio rum:


Originalpreis liegt bei ca. 500€ inkl. Versand und Zoll.
300€ Festpreis + Versand (oder Abholung in Hamburg möglich)
Inkl. OVP + Netzteil.

Das Pedal kann gerne bei mir in Hamburg getestet werden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Würde mich sehr freuen, ich habe schon eine Weile gewartet, bis mal wieder einer auftaucht. Wie wollen wir das machen, akzeptierst Du paypal?
Viele Grüße Andreas
 
Dein Video habe ich übrigens schon mehrmals angesehen. Das war sehr hilfreich.
 
Okay, dann war ich offenbar 8 Minuten zu spät dran. Aber herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Und eine Sache noch: Mega Video & sehr inspirierend gespielt!
 
So ging es mir letztes Mal auch, da war ich auch nur ein paar Minuten zu spät. Es ist wirklich Glück, wenn man es rechtzeitig entdeckt.
 
Ja in der Situation hab ich das nicht erwartet, ich hab ja sofort geantwortet…
Was ich vom Shiftline gehört habe, hat mir sehr gefallen. 300 Steine fand ich auch fair. Kann man nix machen… Muss ich wohl weiter suchen…
 

Zurück
Oben Unten