• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
marten_neu_78539

Sibelius Ultimate Dauerlizenz Verkauft

marten_neu_78539

marten_neu_78539

Bass Amateur
Beiträge
0
Bassix
ß238
marten hat ein neues Inserat eingestellt:

Sibelius Ultimate Dauerlizenz - Sibelius Ultimate Dauerlizenz

Hi,

im November 2018 habe ich hier bei bassic eine Sibelius Ultimate 2018 Dauerlizenz erworben.

Eigentlich hatte ich vor, die Noten für eine Band zu setzen, aber die Band gibt es inzwischen nicht mehr.

Da zu der Ultimate ein 1-jähriges Update gehört, konnte ich bis auf die Version 2019.4 updaten und gehe auch davon aus, dass diese Version mit der Lizenz betrieben werden kann.

Die Lizenz kann mit einem Antrag (Transfer Of Ownership) von einem Avid Konto auf ein anderes übertragen werden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten