• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

Sica K 15er 400W Dauerbelastbar- Preissenkung!

oldschool

oldschool

Basstlerseele
Beiträge
2.090
Ort
DE
Bassix
ß63.417
oldschool hat ein neues Inserat eingestellt:

Sica K 15er 400W Dauerbelastbar- Preissenkung! - Sica K 15er 400W Dauerbelastbar- Preissenkung!

Hallo,
ich biete euch nochmal diesen Sica Neodymspeaker in gutem gebrauchten Zustand an. Er ist eher ein Charkter als auf der neutralen Seite - ich würde ihn für Rock oder Blues empfehlen in einer Box um 100 Liter und einer Reflexabstimmung
um 45Hz. Ähnlich "gewissen" Speakern aus früherer Zeit fängt er ab einer gewissen Lautstärke an loszuballern. Ich mag aber eher neutrale Boxen, deshalb darf er weiterziehen. Neupreis um 245.- Euro, ein gutes und leichtes Replacement für so manche Box...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schreib doch dazu, dass dieser Speaker weitgehend einem EV15B in "leicht" entspricht. Er passt auch perfekt in ein TL606-Gehäuse. :bier:
 

Zurück
Oben Unten