• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KingOfLoss

Sigma GMC STE+ Akustikgitarre, Westerngitarre

KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.405
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Sigma GMC STE+ Akustikgitarre, Westerngitarre - Sigma GMC STE+ Akustikgitarre, Westerngitarre

Verkaufe meine Akustikgitarre. Ich bin leider doch exklusiv Bassist, deshalb wird sie bei mir leider nicht gespielt. Die Gitarre ist top in Schuss, hat nur kleinere Gebrauchsspuren. Es sind noch neue Elixirsaiten drauf.

Specs:
Serie: Sigma ST
Korpusform: Grand OM 14 Fret Cutaway
Konstruktion: Dovetail Neck Joint
Decke: Sitka Fichte, massiv
Boden & Zarge: Mahagoni
Hals: Mahagoni
Halsprofil: Low
Griffbrett: Micarta
Einlagen: Dots
Mensur: 25,4" (645 mm)
Sattelbreite: 44,5 mm
Sattel &...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten