Silberne/Verchromte Pickup Abdeckungen

slamandertom

slamandertom

Member
Beiträge
82
Ort
AT
Bassix
ß338
Hallo alle zusammen !!

Sind jemanden von euch schon mal silberne oder verchromte P-Style oder J-Style Pickup-Abdeckungen untergekommen? Im Normalfall findet man die ja nur aus Plastik in Schwarz, Weiss oder Cremeweiss.

Ich reden von den direkte Pickup-Abdeckungen und nicht von den Vintage Fender Abdeckungen.

Würde meiner Meinung nach einen Bass optisch aufwerten. Für die Gitarren gibt's die ja wie Sand am Meer. Oder gibt's da einen technischen oder soundabwertenden Aspekt warums das nicht gibt.

Liebe Grüße
 
Da habe ich in der Tat auch schon häufiger drüber nachgedacht. Ich wollte für Bassparts auch Metall-Replacement-Kappen für J und P mit ins Programm nehmen. Das Problem dabei sind einfach die "Ohren". Sowas kann man nicht mal eben drücken. Hatte auch Preise in China eingeholt - aber die müssen dafür extra Maschinen anfertigen und die Mindestabnahmemenge ist - sagen wir mal "extrem". Damit ist das Projekt leider gestorben. :-(
 
Ich habe mir jetzt mal Folie aus dem Auto Tuning Bereich geholt. Ich werde hier mal mein schwarzes Stingray Pickguard "folieren". Mal sehen ob es was wird.
 

Zurück
Oben Unten