• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire Fretless [beendet]

A.A

A.A

Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.264
A.A hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Fretless - Sire Fretless

Servus,

verkaufe eine Sire V7 Fretless, bin einfach kein fretless Spieler, weiß ich nun.
Der Bass ist in der gutem Zustand. Ich habe die Halsrückseite mattiert mit 200er Schleifpapier, ist wesentlich angenehmer.
Es war zwischendurch mal eine Göldo HW50B Bass 3-D Bridge montiert
Ach ja, Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme Garantie usw.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten