Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche nach brummfreien PUs
Das ist mir klar. Ich suche auch keinen Miller Sound sondern einen günstigen 5er der nicht brummt....es wird auch anders klingen
Die beiden haben die Größen nicht, Delano würde mir welche machen. Der Preis für die PUs soll aber nicht den des Basses übersteigenauch von Delano und Nordstrand
Eure Antworten sind sicher nett gemeint, danke dafür.
Die Frage beantwortet aber keine davon, nicht im entferntesten...
Der Bass steht bereits bei mir, ich werde es selbst ausmessen und etwas bestellen.
Somit erledigt.
VG
ch suche auch keinen Miller Sound
Die Abmessungen, die ich hatte, waren falsch. Beim ersten Betrachten sind sie doch gleich mit einem Fender Am.Std. Da habe ich doch die freie Auswahl.
das ding ist doch ziemlich ausgefuchst was die regelmöglichkeiten betrifft. dürfte sich doch in viele richtungen schwenken lassen. also zumindest erscheint er mir nicht wie ein one-trick-pony.

Ich gebe es aber auf.
Ja, es sind viele Regler
.... Beide Tonabnehmer in der Mittelstellung löschen sich krass aus, keine gute Voraussetzung für Slapsound-Freunde.
Der Bass tut sich schwer gegen meinen passiven Jazz5.
Aber genug Kritik, es ist ja nur meine Meinung....
Wer das Pickup Verhalten in den Griff bekommt (vielleicht nur'n falsches Balance-Poti) und mit dem Preamp leben kann (oder ihn ersetzt), der wird ein durchaus gut spielbares und klingendes Instrument bekommen.
Un der nette Marcus ein paar Kröten, so haben alle was davon
Ich gebe es aber auf. Danke für Eure Tipps!
VG
...vielleicht ein Geschmacksthema - den Fender vorziehen. Dennoch sind die SIRE m. E. super Teile...
Was die billigen Knobs angeht, ok, die hat Fender (Std) ja auch, wenn man so will.