• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire Marcus Miller V7 Vintage 5 Saiter Bass NT 1. Gen.

Asky

Asky

Member
Beiträge
85
Bassix
ß8.161
Asky hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller V7 Vintage 5 Saiter Bass NT 1. Gen. - Sire Marcus Miller V7 Vintage 5 Saiter Bass NT 1. Gen.

Bass hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist ein echtes Arbeitstier. Wurde viel in mehreren Coverbands benutzt da er quasi alle Genres ordentlich bedienen kann. Super flache Saitenlage möglich und das Gewicht ist für einen 5-Saiter auch voll in Ordnung.
Außerdem dank der Vintage-Serie eine meiner Meinung nach viel bessere Bridge als bei den Standard Sire Bässen.

Zur Zeit sind Elixier-Saiten drauf die super mit dem Grundsound des Basses harmonieren.

Nur Abholung mit Antesten möglich in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten