• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SKB Hartschalen Case Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ente

Ente

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.998
Ente hat ein neues Inserat eingestellt:

SKB Hartschalen Case Koffer - SKB Hartschalen Case Koffer

Zum Verkauf steht hier ein super erhaltener SKB Hartschalen Koffer.

Er wurde eigentlich nur ein paar Mal gebraucht und steht seitdem sicher auf dem Dachboden. Dafür finde ich ihn allerdings zu schade!

Sowohl innen als auch außen hat der Koffer weder Beschädigungen noch größere Gebrauchsspuren!
Alle Verschlüsse und Scharniere funktionieren ebenfalls tadellos!

Einziges Manko, ich habe keine Ahnung wo der Schlüssel abgeblieben ist!

Aktueller Neupreis für das Nachfolgermodell, welches...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten