• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SKB PS-8 Powered Pedalboard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felixhbass89

felixhbass89

Active Member
Beiträge
51
Bassix
ß2.357
felixhbass89 hat ein neues Inserat eingestellt:

SKB PS-8 Powered Pedalboard - SKB PS-8 Powered Pedalboard

Biete hier das PS-8 Pedalboard von SKB mit integrierter Stromversorgung an. Dazu gehören vier Kabel für Effektgeräte, ein Netzteil und ein passendes Gigbag. Alles funktioniert einwandfrei, es sind allerdings Gebrauchsspuren und teilweise Reste von Klebeband vorhanden.

Am liebsten wäre mir Abholung, über Versand müsste man sprechen, ist aber sicherlich möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten