• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Pedaltrain Junior jr Classic mit Softcase pedalboard Gitarre Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.275
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedaltrain Junior jr Classic mit Softcase pedalboard Gitarre Bass - Pedaltrain Junior jr Classic mit Softcase pedalboard Gitarre Bass

Hallo,

gebe wegen Wechsel auf anderes Pedalboard mein
Pedaltrain jr im Softcase ab. Gebrauchsspuren sind vorhanden aber das Board wurde gepflegt. Es sind vom Vorbesitzer die klassischen Bohrungen für ein CIOKS DC10 Netzteil gemacht worden.

Abholung in 45359 Essen oder Versand möglich

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten