• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SKC Bogart Medium Headless light

ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.547
ralef hat ein neues Inserat eingestellt:

SKC Bogart Medium Headless light - SKC Bogart Medium Headless light

Hallo zusammen. Top Bass mit Aktiv Passiv Push Pull. Bartolinis, Bass, Mitten, Treble, Balance.

Super Super zu bespielen und um die 3,6 kg. Ich muss wegen meiner Aua Schulter auf Paddel umsteigen...sehr sehr schade.

Der Bass ist ca. 1 Jahr alt und ist direkt von SKC gekauft. Anhang anzeigen 366856Anhang anzeigen 366857Anhang anzeigen 366858
Bricht mir fast das Herz.
Bin Stammkunde bei SKC..das ist No. 5...vom Handling der beste Bass..und man vermisst nix unten rum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten