Skid Row Rattlesnake Shake...bin ich blind oder ist das Grütze?

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.144
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.779
Moin,

ich spiele mich grade durch ein paar Skid Row Songs und wieder ins Üben zu kommen. Den Song "Rattlesnake Shake" finde ich ganz lustig.

Dieser Kollege hier spielt das recht cool nach.



In den Taps fehlen da für meine Griffe Töne (z.B. im Intro) oder sie sind falsch. Z.B. komme ich beim zweiten Grundton im der Verse nicht auf ein G, sondern auf ein F'# und überhaupt passt die Verse vorn und hinten nicht. Man hat das ja öfter mal dass man durch Songserstmal durchseteigen muss, aber hier bin ich mir ziemlich sicher, dass was nicht passt...oder brauch ich doch langsam nen Sichteisen?:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Klar is eindeutig nen F# im Verse...und im Intro isses eher am Anfang 7-9 auf der G-Saite und der Abgang stimmt auch nicht..Vllt kannste dir hier und da was aus dem Gitpart ziehen (der stimmt zumindest :D)
 

Zurück
Oben Unten