• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
87oclok

Skjold Fire-Drake 6-34-24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
87oclok

87oclok

Well-Known Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß36.581
87oclok hat ein neues Inserat eingestellt:

Skjold Fire-Drake 6-34-24 - Skjold Fire-Drake 6-34-24

Vielleicht ärgere ich mich später, aber wegen der völlig unnötigen Redundanzen, trenne ich mich von meinem ungespielten Skjold Fire-Drake 6-34-24 in makellosem, brandneuem Zustand!

Spezifikationen:
- Korpus aus Esche
- 3-teiliger Ahornhals mit Carbonstäben
- Pau Ferro Griffbrett
- Skjold 3-Band-Elektronik, aktiv/passiv umschaltbar
- Skjold Soapbar Humbucker PU's
- 34" Mensurlänge
- 24 Bünde
- 3,9 Kg leicht

Der Bass hat einen kräftigen Ton irgendwo zwischen Jazz Bass und Stingray auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten