Slap-Bass-Workshop mit Markus in Hamburg

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.383
Moin Bassic!

In letzter Zeit gab es vermehrt Nachfragen zu einem Slap-Bass-Workshop in Hamburg. Dem möchte ich gerne nachkommen und Euch am 22./23. Juni 2019 einen exklusiven Slap-Bass-Workshop für maximal acht Teilnehmer in Hamburg anbieten.
Wer also Lust hätte dabei zu sein, schreibt mir bitte einfach eine unverbindliche Anfrage per Email. Ich teile Euch dann gerne alle Details per Email mit.

Viele Grüsse und allen ein schönes Wochenende,

Markus
 
Moin Bassic,

beim oben erwähnten Workshop hätte ich noch zwei Plätze frei. Wer also Lust auf Slappen hat und nebenbei auch mal in Hamburg das Bass Akademie Studio kennen lernen möchte, das wäre doch eine Gelegenheit... ;-)

Gruss, Markus
 
Moin Bassic,

ein letzter letzter Platz ist frei... ;-)

Wer also noch Lust hat spontan beim Slap-Bass-Workshop in Hamburg am kommenden Wochenende mitzumachen...

Grüsse in die Runde, Markus
 

Zurück
Oben Unten