snow - no snow

Separate Reality

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Beiträge
1.290
Ort
AT
Bassix
ß48.587
was hats auf sich mit diesen ominösen schneeflocken?

gruß wishmaster
 
Ganz einfach, du wirst beworfen (mit Schneebällen, etwas stabiler als Flocken), oder du bewirfst andere damit. "Bitte mich nix"[:D]

Ulli.
 
Hi,

außer man benutzt einen alternativen Browser (Opera, neuestes Modell), da geht mit werfen leider nix [:-(]

Oder gibt's einen Trick?

Gruß,
UW
 
ja ist mir auch aufgefallen... zum werfen benutze ich leider immernoch den IE...
aber spasz machts auch mit dem :-)

d.
 
Das Forum hier ist 'ne tolle Sache wie die ganze Site www.bassic.de, aber:

Diese Schneeballgeschichte ist so ziemlich das Überflüssigste, was ich mir denken kann. Stört aber nicht weiter, denn sofort nach dem Login klicke ich auf "No Snow"!
 
geile sache *sfg*

@ sanctus: ich hab den mozilla firefox, aber ich kann die schnebälle trotzdem sehn
 
Hahaha ... theoretisch. Morgen, bei der Arbeit - wenn ich dran denke.
Habs gerade probiert - mit Modzilla wird das wirklich nix [:-(][:(!]
 

Mit FireFox 1.0 geht's mit den Schneebällen. Natürlich ist es überflüssig, und ich tendiere dazu, die Schneephase eher kürzer zu halten - aber es bringt mal etwas anderes ins spiel und hat bei einigen auch schon etwas kreativität gefördert :o)

Sam
 

Zurück
Oben Unten