Soapbar gesucht für Precision Deluxe

G

gitarrophob

Well-Known Member
Beiträge
116
Bassix
ß2.731
Wo klemmt's?

Ich spiele ein Fender Deluxe V mit P- und Soapbar-Pickup. Link zu dissa's Test
Den Bass finde ich super, aber die Pickups eher mäßig.
Leider hat insbesondere der Soapbar ein ziemlich seltsames Maß mit 34.5 x 105mm, was wohl keinem Standard entspricht.

Kennt jemand von euch Hersteller, die mir da weiterhelfen können? Gibt's was aus dem Regal oder wird das zwangsläufig eine Sonderanfertigung?

Danke schon mal,
Gitarrophob
 
Nee, ist doch eine "Sonderlocke" In so einem Falle hilft Bassculture. Da kannst du genau deine Wünsche äußern und teurer wie gute Pickups von der Stange sind die Teile auch nicht.
 
... ich wäre an Deinem "alten" Bridge-Pickup: Bill Lawrence- Humbucker interessiert! 8D
 

Zurück
Oben Unten