Söhne Mannheims: "Volle Kraft voraus"

Hm, danke, aber so ganz meine Richtung ist das normalerweise nicht..[:II]

Mehr ein "Ausrutscher" [:D]

Meine Tochter wird bald konfirmiert, und die Mütter geben chormäßig einiges zum Besten.. Der Pastor spielt Gitarre dazu.
Meine Frau kam natürlich auf die glorreiche Idee, dass auch (m)ein Bass passen würde [B)]
Das Zeug habe ich bassmäßig auch schon drauf, aber die Ladies können z.T. Noten (Chor) und wollten die gerne haben.

Hat sich aber erledigt, der Pastor hat das Songbook von den "Söhnen" gekauft.

Bin übrigens zur ersten Probe mit dem Fretless angerückt, habe aber schnell festgestellt, dass dann, wenn schon ALLES ruhig und getragen klingt, ein perkussiv gespielter Bundierter als "Timekeeper" für den Chor besser kommt. Man muss eben alles ausprobieren!

Viele Grüße
Ingo
 

Zurück
Oben Unten