Sold GP Lightstone Tube Bass

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.883
Edel-Röhren-Preamp (zwei ECC83) im Fußtreterformat, deutsche Einzelfertigung.
Gebraucht, jedoch Top in Ordnung, mit Netzteil.

Standort ist Duisburg, Anspielen und Abholen gerne, Versand jederzeit (6,90)
Preisvorstellung: 160,-
 

Anhänge

  • 20131120-_DSC5119.JPG
    20131120-_DSC5119.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

was ist los? so ein Teil zu so einem Kurs und nur Tauschangebote ?
Preisdrop auf 160,- Das Teil ist tadellos. Über den Klang verlier ich keine Worte. Billige Marktschreierei wäre dem Teil nich angemessen. Erste Sahne.

gruss, matze
 
Brauche leider keinen zweiten, kann aber bestätigen, daß der Preis ein echtes Genschenk für dieses feine Gerätchen ist!
Benutze den fürs Recording, bei Sessions über die Gesangsanlage und um meinen Übungscombo zu Hause 'anzuhübschen', damit der nicht vollends gegen meinen Mywatt im Proberaum abfällt... ;-)
Bin auch nach langer Zeit der Nutzung immer wieder begeistert! Matzes Angebot ist definitiv ein Schnapper!
 
Viel Spaß damit!
Mein GAS-Anfall wurde diesen Monat durch Jahresabbuchungen von meinen Versicherungen etc. etwas ausgebremst :-)
 

Zurück
Oben Unten