• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SOLD: John East UNI-PRE 4 Knob onboard Basselektronik [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassonovo

Bassonovo

Livin' in Leck-Land
Beiträge
436
Bassix
ß19.096
Bassonovo hat ein neues Inserat eingestellt:

John East UNI-PRE 4 Knob onboard Basselektronik - John East UNI-PRE 4 Knob onboard Basselektronik

Ich verkaufe eine John East UNI-PRE 4 Knob onboard Basselektronik in sehr gutem Zustand - die Elektronik war kurz in einem Bass, den ich jetzt mit der Originalelektronik verkauft habe, eingebaut. Also wenig gebraucht, sehr guter Zustand. 4 silberne Metallknöpfe sind mit dabei, davon 3 konzentrische mit 2 Ebenen. Mit dabei ist auch noch eine Stereobuchse und ein 9-Volclip (nicht auf den Fotos)

Abzuholen in Mödling bei Wien oder Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten