SOLD - Lakland Skyline "LOG 2010" P5

hajoambass

Member
Bassix
ß1.257
Hallo

Biete hier einen 5 Saiter Precision aus dem Hause Lakland.

Der Bass stammt aus der streng limitierten "log 2010" Serie. Es wurden 30 Stk (15 rosewood/15 maple fretboard)
hergestellt.

Hier handelt es sich um die Variante mit dem Ahorn Griffbrett. Der Hals ist ebenfalls Ahorn und der Body aus Esche. Als Pickup ist ein Nordstrand NP5 verbaut.
Der Hals hat eine 35" Mensur.

Der Bass klingt nach klassischem Preci und hat trotz der großen Mensur ein klasse Spielgefühl.

Seitdem ich den Bass aus Chicago importiert habe ist es mein Hauptinstrument und hat dementsprechend Gebrauchtspuren. Man sieht und fühlt z.B. Auf der Halsrückseite wo viel gespielt wurde, dies beeinträchtigt allerdings das Handling nicht im geringsten.

Der Bass geht nur bei einem guten Angebot.

1150€

Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder jetzt online

Oben Unten