• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SOLD: Sadowsky SBP-1 DI Bass Preamp mit DI [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funky.B.A.S.S.

funky.B.A.S.S.

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß8.698
funky.B.A.S.S. hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky SBP-1 DI Bass Preamp mit DI - Sadowsky SBP-1 DI Bass Preamp mit DI

Superteil,
Hat nur 1 Sound, der ist aber richtig gut, Sadowsky eben. Habe ihn A-B verglichen mit meinem Sadowsky Bass (dann passiv) und der Sound ist absolut identisch...
Ideal also, um einem passiven (Jazz-) Bass Leben einzuhauchen; klingt aber auch geil bei aktiven Bässen.

Volume/Bass 40 Hz/Treble 4000 Hz
DI Funktion
Mute Schalter
Effekt weg send /Return

Das Teil ist schon alt, aber Schalter und poties gehen gut, kein Kratzen, keine Ausfälle.
Habe kein Netzteil dafür, habe es ohne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten