soll ich mir ne gitarre besorgen?

Spiele auch ab und an etwas Gitte und Keys, Keys viel zu wenig. Aber am liebsten einfach Bass. Problem ist einfach, daß ich mit 'ner Gitte das singen ganz gut koordiniert kriege, mit 'm Bass wird 's richtig übel. Kennt eigentlich einer Nasenflöten? Veranstalten regelmäßig mit unserer kleinen regionalen Musikervereinigung unplugged-Gigs, hatten da einmal 'nen sehr egozentrischen Uraltrocker aus unserer Gegend da, krallte sich am Ende 'ne Gitte von der Bühne und ging uns tierisch auf den Sack. Nasenflöte ausgepackt und drauf eingestiegen, er Stand in Sekunden nicht mehr im Mittelpunkt und gab recht schnell Ruhe. Und mit dem Ding "Stairway to Heaven" zu spielen klappt in der regel binnen Minuten. Kosten mit etwas Glück gerade mal 'n Euro. Ups, am Thema vorbei, egal, wollte die Anekdote gerne loswerden[:D]
 

Zurück
Oben Unten