Sommer-Intensivkurse in Wiesbaden

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Beiträge
735
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß402
Hallo ihr "bässten" Menschen. Da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre, biete ich Euch Sommerintensivkurse in meiner Musikschule an!!

Sommer-Intensivkurse

Während der hessischen Sommerferien vom 08.07.-16.08.2013 bieten wir wieder kostengünstige Intensivkurse an. Es handelt sich um individuell abgestimmten Einzelunterricht der in zwei Varianten gebucht werden kann:

Kurs S1 = 8x60min. oder S2 = 12x60min.

Die gebuchten Stunden können dabei ganz flexibel auf den Ferienzeitraum verteilt werden.

Ein paar Beispiele:

A)Jede Woche je 2 Unterrichtseinheiten a 60min (entweder als Doppelstunde oder zwei einzelne UE)

B) Blockunterricht a 4x60min. am Stück (entweder an aufeinanderfolgenden Tagen oder auf mehrere Wochen verteilt)

C)Kombinationen aus beiden Möglichkeiten, ganz so, wie es euch am Besten passt!

Die Thematik des Unterrichts könnt ihr entweder selbst bestimmen oder ihr lasst euer Spiel analysieren und wir machen Vorschläge zur Verbesserung. Im Unterrichtspreis enthalten sind umfangreiche Unterrichtsunterlagen, sowie eine Übungs-CD.

Ideal zum Einsteigen, Durchstarten oder Aufsteigen!
Die Kurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis gleichermaßen geeignet, da das Unterrichtsprogramm individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Und hier die Preise:
S1 (8x60min.) kostet statt regulär 260,- € nur 210,- € und
S2 (12x60min.) kostet statt regulär 370,- € nur 310,- €.

Momentan sind folgende Kurse im Sommer-Intensivprogramm verfügbar:
Gitarre
E-Bass
Praktische Harmonielehre
Rhythmik

Dieses Angebot ist nur während der hessischen Schulferien gültig, also vom 08.07.-16.08.2013.

Für weitere Fragen oder zur Anmeldung könnt ihr uns gerne anrufen 0611-30 86 196 oder anmailen info@stage-ahead.de

STAGE AHEAD Musicschool
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden
www.stage-ahead.de
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten