Bass-Intensivkurse mit Tom Bornemann im Januar 2014

Tom Bornemann

Tom Bornemann

Well-Known Member
Beiträge
281
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß18.416
BASS-INTENSIV-KURSE

Nachdem das in den Sommer- und Herbstferien so gut angenommen wurde, habe ich mich entschlossen auch in den hessischen Weihnachtsferien vom 02.-12. Januar 2014 wieder kostengünstige Intensivkurse anzubieten. Es handelt sich um individuell abgestimmten Einzelunterricht der in zwei Varianten gebucht werden kann:

Kurs I1 = 4x60min. oder I2 = 8x60min.


Die gebuchten Stunden können dabei ganz flexibel auf den oben genannten Zeitraum verteilt werden.
Ein paar Beispiele:

A) Jede Woche je 2 Unterrichtseinheiten a 60min (entweder als Doppelstunde oder zwei einzelne UE)

B) Blockunterricht a 4x60min. am Stück (entweder an aufeinanderfolgenden Tagen oder auf zwei Wochen verteilt)

C) Kombinationen aus beiden Möglichkeiten, ganz so, wie es euch am "Bässten passt!"

Die Thematik des Unterrichts könnt ihr entweder selbst bestimmen oder ihr lasst euer Spiel analysieren und ich mache Vorschläge zur "Verbässerung". Im Unterrichtspreis enthalten sind umfangreiche Unterrichtsunterlagen, sowie eine Übungs-CD.

Ideal zum Einsteigen, Durchstarten oder Aufsteigen!
Die Kurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis gleichermaßen geeignet, da das Unterrichtsprogramm individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Und hier die Preise:
I1 (4x60min.) kostet 120,-
I2 (8x60min.) kostet 210,-

Dieses Angebot ist nur während der hessischen Weihnachtsferien vom 02.01. – 12.01.2014 gültig!

Für weitere Fragen oder zur Anmeldung könnt ihr mich gerne anrufen 0611-30 86 196 oder anmailen tom@stage-ahead.de



Die Kurse finden in meiner Musikschule in Wiesbaden statt.

www.stage-ahead.de
 
Hallo allerbest,

es ist individuell auf dich zugeschnittener Einzelunterricht. In der Regel läuft das so ab, dass wir uns vorher telefonisch oder per Mail darüber verständigen, was du machen möchtest und dann bereite ich ein entsprechendes Programm für dich vor. Ein paar hier aus dem Forum hatten schon das Vergnügen so ein Intensivprogramm bei mir zu bekommen,vielleicht können die ja ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

"Bässte" Grüße
Tom
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten