Song auf IPhone und als Klingelton einstellen!

Aye, das wär schön, wenn´s denn so fonktiunieren würd´...aber dem ist nunmal nich so & btw es ist jetzt auch nicht weiter tragisch, weil es gibt schlimmeres und dr Karle wollt wissen, wie´s geht und nicht, wie kagge das ganze ist und wie hier zu sehen, funktionierts´ ja! der weg dahin sollte jetzt aber doch erst mal nicht zur debatte steh´n...oder?!.
:popcorn:


PS: als datenträger kann man ein Eifohn ebenso mitohne Eitunes verwenden...
...aber offensichtlich nicht Sounddateien verschieben, ohne den Umweg über App und Appleserver.
 
...aber offensichtlich nicht Sounddateien verschieben, ohne den Umweg über App und Appleserver.
..genau & mithilfe von EiTunes & nicht so, daß man die mucke dann `like an mp3-player´ abspielen könnte und für mukke brauchste keine app, sondern nur zur klingeltongenerierung...und ganz ehrlich, es ist doch nur ein telefon mit irgendwelchem schnickschnack und zusatzfunktionen ;-)
 

Zurück
Oben Unten