Song auf IPhone und als Klingelton einstellen!


Herr Karl
Herr Karl
Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
3.988
Ort
AT
Bassix
ß359.161
Bitte um Nachhilfe!

Also,ich habe nun ein Neues Fa-Handy.nämlich ein IPhone.
ITunes auch installiert ( W10 PC )

Will nun einen Song als Klingelton auf das IPhone laden -- denkste --- der Apfel sagt Nein!:(!

Besteht denn die Möglichkeit einen von mir ausgesuchten Song den ich auf meiner Festplatte habe,auf das IPhone zu transferieren und diesen auch dann als Klingelton einzustellen?

......werke jetzt schon einige Stunden mich damit ab und der Apfel weigert sich!
Warum werden so einfache Sachen derart kompliziert gemacht und die Apfeljünger sind auch noch überzeugt davon? <----es soll sich bitte keiner jetzt angesprochen werden bzw.denunziert werden!!!:bier::bier:

Mich ärgert es halt nun wirklich aber das kann auch an fehlenden Knowhow liegen! ;-)

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen!

Mit Freundlichen Grüssen

Herr Karl
 
G
Gast370
Guest
Moin Herr Karl,
dafür brauchste 'ne App! Hatte ich mal, aber frag mich jetzt bitte nich' welche. Weiß ich nich mehr...& daß es damit fonktuiniert siehste hier im Foddo
image.jpg


...bisher war ich auch vom Apfel 'überzeugt' aber was mich jetzt so echt am Äpfele ankotzt (sorry werte Überwacher, aber ich kann es leider nicht mit anderen Worten ausdrücken) ist, daß ich die Kontakte im Eifohn nicht so ohne weiteres auf die SIM-Karte bekomm! & mei autole hätt halt gern 'ne SIM...
 
Talentfrei
Talentfrei
Irgendwas ist immer...
Beiträge
15.588
Ort
Bodensee
Bassix
ß353.817
Besteht denn die Möglichkeit einen von mir ausgesuchten Song den ich auf meiner Festplatte habe,auf das IPhone zu transferieren und diesen auch dann als Klingelton einzustellen?

Immer noch, auch wenn es Apple inzwischen so schwer wie nur irgendwie möglich gemacht. Der Wille den Nutzer zu zwingen, jeden Schei... nur im den jeweiligen Stores bei kaufen zu "dürfen" wiegt eben inzwischen höher, als weiterhin nutzerfreundlich zu sein oder gar Fehler die seit Jahren bekannt sind zu beheben.

Hier: https://www.heise.de/mac-and-i/tipp...hone-uebertragen-mit-iTunes-12-7-3832509.html
 
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.293
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß413.356
....tja, wer sich veräppeln lässt, wird weitestgehend gegängelt, ganz im Sinne von iGod Jobs: 'Wir müssen die Anwender in unsere Welt einsperren'
Apple ist das Nordkorea der IT.
 
dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.401
....tja, wer sich veräppeln lässt, wird weitestgehend gegängelt, ganz im Sinne von iGod Jobs: 'Wir müssen die Anwender in unsere Welt einsperren'
Apple ist das Nordkorea der IT.
LOL. Gott sei Dank hat Microsoft sowas nie gemacht. Oder die tausend anderen Firmen, die dich in ihrem Ökosystem einsperren wollen, weil sonst nichts dazu kompatibel ist, oder aufgrund von patentierten Sonderlösungen nicht sein darf.

Ja, der Klingelton kack ist wirklich unterirdisch, zumal das früher einfach ging. Aber das einsperren ist nun wirklich kein Apple-only Ding.
 
Herr Karl
Herr Karl
Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
3.988
Ort
AT
Bassix
ß359.161
Herr Karl
Herr Karl
Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
3.988
Ort
AT
Bassix
ß359.161
So,ich gebe mich geschlagen!
Der Apfel hat gewonnen!:(!

" Liebe Apfelmanager: Dies möge zwar momentan der richtige Schritt für Euch sein,da Ihr entscheidet was Eure Apfeljünger auf deren Smartphones installieren,kopieren etc.!
Mich aber habt Ihr definitiv NICHT zu einem Anhänger Eurer Religion gemacht!

Die Zeit wird es auch Euch zeigen dass dies nicht der richtige Weg ist. :opa:

Unsere FA.(Konzern) setzt (leider) nur auf Euch! :-(

In tiefster NICHTVerbundenheit

Herr Karl.........der nun die achso tollen ab Werk Klingeltöne seines Ei-Fones nutzen darf!
 
Herr Karl
Herr Karl
Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
3.988
Ort
AT
Bassix
ß359.161
habe kein Verständnis für das Gemeckere
Ist definitiv KEIN Gemeckere,sondern meine Meinung!

ich geduldiger bin und es hinbekomme
Du kennst mich nicht und kannst daher auch nicht beurteilen ob ich Geduldig bin oder nicht!
Kann Dir aber mitteilen: Beharrlichkeit ist mir kein Fremdwort! :bier:

Diesen Link habe ich auch ausprobiert,jedoch funktioniert das einfach nicht wie im Video gezeigt!
Mir wird ja ned einmal angeboten dass ich die Datei umwandeln kann!

Sei es drum!
Danke auch Dir für Deine Hilfe.

Komm,ich geb ne Runde aus!:prost:
 
garotti
garotti
well down member
Beiträge
1.409
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß88.510
Das ist bei Android eine Selbstverständlichkeit und so etwas erwarte ich auch von einem Smartphone. Ich als "Aplehasser" gestehe, dass ich ein iPad für die Band nutze, das aber nur, weil ich mich von den Kollegen hab bequatschen lassen und wir da gemeinsame Software nutzen und das dann einfacher ist. Ansonsten hat mich das Teil noch in keinster Weise begeistert.
 

dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.401
Die Leistung oder Bedienbarkeit eines Telefons zu messen an der Möglichkeit, eigene Klingeltöne zu importieren, ist schon irgendwie schräg. Aber ich bin still. Ich habe ein wahrscheinlich gänzlich anderes Anwenderprofil.
 
lazarus_04
lazarus_04
schalltechnik04.de
Beiträge
4.072
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß169.578
Es geht in dem man den Song in Garage Band (am Telefon) öffnet, abspeichert und als Klingelton exportiert.

Habe ich selbst von drei Wochen gemacht und mich geärgert, wie unglaublich kompliziert Apple wird sobald man auch nur 2mm vom 0815-Use-Case abweicht.
 
G
Gast370
Guest
Hä? was habt denn ihr für´n problem mit iTunes...das ist halt die Plattform für alle Äpfelprodukte...damit machste halt auch n backup, falls mal was abkacken sollte und das kommt wahrlich alleräußerst selten vor. Bei mir zumindest erst 1x und spinnennetze im Dispay kenn ich auch nicht und das ding ist schon unzählige male runtergefallen. Zuletzt auf waschbetonplatten...wie dem auch sei: du brauchst für `um eigene Klingeltöne zu erstellen´ ne app! --cheers
 
Denix
Denix
Well-Known Member
Beiträge
358
Ort
Kirchdorf am Inn
Bassix
ß12.140
Da ich nie das Bedürfnis hatte einen Song als Klingelton auf meinem iPhone einzustellen, ist mir das Problem jetzt neu :D
Aber es gibt ja Mittel und Wege, also ist es ja nicht unmöglich ;-)
Ich für meinen Teile hatte damals, zu den Samsung Galaxy S3 Zeiten ( das hört sich ja an als wärs schon ewig her:D:D) Probleme überhaupt nen Song aufs Handy zu laden :D:D:D
 
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.293
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß413.356
du brauchst für `um eigene Klingeltöne zu erstellen´ ne app!
Geil, ich schließ mein Phone an den Rechner an und sehe es als weiteren Datenträger, schiebe mit der Maus die gewünschte Datei in das Klingeltonverzeichnis und gut is.
...is halt das verhasste Win 10 und nicht das geile 'user experience'-OS.
 
G
Gast370
Guest
Geil, ich schließ mein Phone an den Rechner an und sehe es als weiteren Datenträger, schiebe mit der Maus die gewünschte Datei in das Klingeltonverzeichnis und gut is.
...is halt das verhasste Win 10 und nicht das geile 'user experience'-OS.
Aye, das wär schön, wenn´s denn so fonktiunieren würd´...aber dem ist nunmal nich so & btw es ist jetzt auch nicht weiter tragisch, weil es gibt schlimmeres und dr Karle wollt wissen, wie´s geht und nicht, wie kagge das ganze ist und wie hier zu sehen, funktionierts´ ja! der weg dahin sollte jetzt aber doch erst mal nicht zur debatte steh´n...oder?!.
:popcorn:


PS: als datenträger kann man ein Eifohn ebenso mitohne Eitunes verwenden...
 
 

Oben Unten