sonnenuntergänge

Separate Reality

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Beiträge
1.290
Ort
AT
Bassix
ß48.587
guten abend, liebe bassgemeinschaft!

ich war vorletzte woche auf schulsportwoche im oberösterreichischen windischgarsten. am letzten abend haben wir, gott seis gedankt, noch einen wunderbaren sonnenuntergang beim freiluft-trinken gesehen, und ich habe ihn auf video aufgenommen :-)

ich find das video endgeil, schaut es euch an und lasst mich wissen, was ihr dazu sagt!

ftp://nick2k.ycn.com/posten4all/zet/sonnenuntergang_windischgarsten.avi
(falls es nicht funkt, divx-codec runterladen!)
 
Zitat:Original erstellt von: caruso

Sehr schön. Hast ein gutes Händchen für sowas.
Und wie bist du an die Datei gelangt, wenn nicht mal ein anpingen des Servers ein Echo liefert?
 
Geht doch Berni! Nur etwas langsam, ich zieh grad mit 5kb.

Aber ich bin ja noch Jung und kann warten!
 
Ich klicke den link an, es erscheint ''Beginnen der Ftp Aktion'' unten rechts, dann eine kleines Fenster, in dem ich entscheiden kann, ob ich die Datei auf Festplatte haben will oder nur ansehen. Hat ca. 7,5 Minuten gedauert, die runterzuladen. Ich hab' Mozilla und so einen schnellen Anschluß.
 
Zitat:Original erstellt von: bassisticus
Also bei mir funktioniert! [ooo]
Also dann doch mit dem IE ausprobiert [-)] funktioniert.

Komisch.

Erneut mit Firefox ausprobiert (oder hatte ich diesen erneuten Schritt vergessen?)

Aber dann per rechter Maustaste und SaveAs [-)] funktioniert

Koooooooooomisch.

Also jetzt erneut mit Firefox und anklicken [-)] jetzt geht's

Komisch, komisch, komisch!
(Also ich bekam immer diese Timeout-Meldung.)
 
Bei mir ging es heute morgen nicht... und jetzt geht es (Mozilla).... ohne zuerst einen umweg über ie/rechtemaustaste zu machen...

Der server ist einfach sehr wahrscheinlich total am anschlag...
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Bei mir ging es heute morgen nicht...
Na, jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hatte. Vielleicht waren's doch nur zeitliche Engpässe.
 

Zurück
Oben Unten