Sony stoppt Beatallica

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi Freak

Zitat:Original erstellt von: Bass-fre@k

hmm.... lol was soll n der satz...
also man kann doch Beatles und Metallica auch "kostenlos" runterladen....
halt illegal, aba egal

(ich mach sowas natürlich nich [:D])
es ging mir nicht drum, ob man das machen kann, oder nicht. Ich wollte lediglich wissen, ob sich irgendjemand in die Argumentation von Sony reinversetzen kann, nämlich dass den Rechteinhabern (der Beatles Songs, btw) durch Beatallica ein Schaden entsteht.

Ich hab mir mal durchgelesen, was die Jungs von Beatallica dazu schreiben. Anscheinend ging der Schrieb von Sony sowieso an den ISP und nicht an die Seiteninhaber.

Bin mal gespannt, wer diesesmal stärker ist, die "freie" Meinungsäußerung, die in den usa immernoch so einiges erlaubt, oder die MI / Sony.

Ist ja schließlich nur ne Parodie und Satiere [;-)]

Wie auch immer, ich hab die Songs und bin froh drum, weil es wirklich gut und lustig ist.

Gruß,
UW

NP: Soilent - Infanticide
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten