Soulman Tabs

pablo

pablo

Member
Beiträge
68
Ort
DE
Bassix
ß271
Servus,

ich suche die Tabs vom Riff während des Verse! Ich habe schon mehrere Tabs ausprobiert, aber die klingen nicht wirklich zufriedenstellend! Bitte helft mir.
Vielen Dank! Gruß!
 
-----------------------
--2-2------------------
-------4-4-2------2-4--
--------------5-5------

probiers mal mit diesem hier. [:-)]
 
Servus,

Vielen Dank für die Hilfe!! Werde heute mal die Tabs ausprobieren!
Nochmals Danke!
Gruß
 
Servus,

also irgendwie komme ich damit nicht klar! Bei mir hört sich des alles etwas komisch an! Wahrscheinlich kapier ich`s net.
ich spiele immer so:

-------------------
-------------------
7-77-77---4-4------
----------------5-3-
des hört sich aber net wirklich so toll an!
gruß!
 
ich hab die tabs da oben aus ner liveaufnahme von dem stueck rausgehoert. bin ziemlich sicher das die noten stimmen! [:-)]
du kannst natuerlich noch den fingersatz veraendern, wenns das fuer dich einfacher macht...

z.b. so

----------------------------
----------------------------
--7-7--4-4--------------4---
------------7--5--5--7------
 
Servus,

Nochmal vielen Dank! Komischerweise klappts jetzt! Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen. ich werde euch in mein Nachtgebet miteinschließen! Danke
gruß
 

Zurück
Oben Unten