Soundfilearchiv - Neu:Monster-Update

hey joerg..

ich würde ja gerne, aber

1. hat sich die seitenstuktur geändert.. mp3s liegen z.b. nicht mehr in /mp3/ sondern in /mp3a/ und noch ein paar andere kleinigkeiten die das skript nicht mag.. und momentan hab ich nicht wirklich den nerv und die zeit das umzuprogrammieren.

das liegt im übrigen an
2. die seite ist bei mir SO langsam, dass das script alle 100 oder 200 basser abbricht (einen timeout bekommt), wasmich entweder nötigen würde ein ganz neues Script zu schreiben (sieh Zeitproblem) oder alle 20 minuten zu schauen ob das script schon abgebrochen ist und es erneut anwerden.. (siehe zeitproblem)...

[:-(]
ab Donnerstag wird wieder alles anders.. also noch ein bisschen geduld und du wirst wieder stöbern können..

D.

 
JoJo.. mädels und freunde der soundfiles....

kurzes update... ich bin mir sicher darüber bewusst, dass ich mich hier nicht rechtfertigen brauche, trotzdm ein kleiner versuch der erklärung..

ich bin gerade im Prüfungsstress, trenne mich von einer meiner bands und hab ein paar gigs mit anderen bands. außerdem ist mir letzte woche mein rechner abegraucht und der will ca. 40 programme nachinstalliert bekommen. Klar dass ich da mein hauptaugenmerk nicht wirklich auf das Soundfilearchiv richten kann.. (naja, wenigstens keine Frauenprobleme [:D])
aber es ist nicht vergessen.

sobald es wieder funktioniert sag ich natürlich sofort bescheid..

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. lange hats gedauert! DAS SOUNDFILEARCHIV IST WIEDER GEFÜLLT!

Da der liebe Sam anscheinend mal wieder alle Soundfiles in einen anderen Ordner oder auf einen anderen Server kopiert aht, sind nun alle auf den 31.08 gesetzt und ab jetzt wird wieder regelmäßig aktualisiert!

Danke für die geduld!

Außerdem gibts was neues von mir.. BASICBAND.. ein MUSS für alle Bandmusiker hier
Näheres unter
http://bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14784690

have fun!
D.

 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

mit absolut schöner prezi-ballade von herrpetermann u.v.a.m.

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein update:

mala: nice and funky
Joerg: Schöner smoother kuschelgroove
lazarus_04: Mit seiner neusten slappübung
Erzengel: Ja rock.. reto? aber schön und druckvoll
Hoss: Mit einer semibrutalen Proberaumaufnahme
KiLLaBaSSist: der jetzt boysetsfire heisst zeigt seine slappqualitäten

D.
 
das von boysetsfire gefällt mir sssehr gut, geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
JA...Wir können uns alle wieder an neuen Soundfiles SATT hören. Ich werde mir die Sachen die nächste Woche über mal durchhören.. bin schon gespannt..
Mit dabei:
flojoe, e-bazz, Deuce, Tilman, Joerg, SSFELIX, RuBiX, mobis.fr, henkTheTank, dyo, El Rabino, Mac Master, ichon the T, onepercenter, clemence, machti, mime, Prengel_basser, JohnnyDanger, tasmanisch, päddl, volkerg, hans, Birdo, Ibanez, mulhofa, edel, [skif], sub, Doorslammer, smelly, Erzengel, DaBurton

Have Fun!
D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten