Soundfiles

Ibajazz

Ibajazz

New Member
Beiträge
225
Ort
DE
Bassix
ß262
Hallo liebe Bassergemeinde,

da ich nicht will das meine Soundfiles auf dem Rechner versauern, stell ich hier mal den myspace-Link rein!

http://www.myspace.com/ibabass

Die Sachen sind zu 80% ausm Bauch heraus enstanden und nacher mit Nero Wave Editor bearbeitet! Teils mit Mic abgenommen und größtenteils mit der Boss Loopstation eingespielt!

Da ich nicht der größe Tüftler bin und eher ein Bauchspieler, haben die Files auch Ecken und Kanten! Würde mich aber trotzdem über Kritik freuen!

MfG Iba
 
Also mir gefallen Deine Files ganz gut.
Sie transportieren Gefühl und das ist´s doch worauf es ankommt.
OK die Tonqualität lässt sich bestimmt noch verbessern.
Trotzdem hört man dass Du sehr emotional dabei bist. Kompliment.
Besonders das "beautiful Instrument" gefällt mir am Besten.

Gruß
Werner
 
Tja, das Rauschen. Das hätte sich mit dem NERO Wave Editor doch sicher unterdrücken lassen!? Mit dem Audio-Editor von Roxio funktioniert das auf jeden Fall einwandfrei.
Aber davon abgesehen sind das nette Bassetüden.
 
hey vielen Dank für euer Feedback!!
Weiß es wirklich zu schätzen, dankeschön!

Ja mit der Rauschunterdrückung müsste ich noch ein wenig rummbasteln!
Könnte auch sein das einiges an Signalqualität verloren geht, da ich nur so ca. 6m lange Klinkenkabel hab und nix kürzeres! Der Weg vom Bass zum Looper und dann zum Amp ist also sehr lang!

Na mal sehn was sich machen lässt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schön. Und weil diese Soundfiles so gut zu meiner Stimmung passen, gibt's einen Pokal.
 
sehr fein ibajazz...vor allem "try again" und "beautiful instrument" gefallen mir...sehr chillig....steh´drauf.

bauschi
 
fein fein!
Nur das Rauschen ist echt ein bisschen arg. Das müsste auch beim Nero Wave Editor ohne größeren Signalverlust behebbar sein.
 
[:O!].....bin jetz irgendwie platt.....thx für das gute feedback!

@witzi: Vom Namen her ist Blonker mir ein Begriff, aber hab leider noch nix gehört! Werd dir mal meine e-mail zuschicken per PN!
 

Ich find's cool und der Sound der Aufnahme passt sogar ausgesprochen gut dazu. Es muß ja nicht immer alles nach HIFI klingen. Oft genug wird dadurch nur die Stimung getötet. Bei Dir ist genau der gegenteilige Effekt eingetreten :-)
 
hi di ho,
hab noch eins reingestellt! Ich denke das Rauschen hab ich wegbekommen.
Werd mal sehn ob ich noch was neues aufgenommen bekomme, brauch paar Inspirationen. [:-P]

Der Title heißt "so sad"
 

Zurück
Oben Unten