Sounds...

Mmmh, jaa! Besonders die zwei Stücke mit Saxophon sind ganz nach meinem Geschmack und haben
ein mir sehr sympathisches Impro-Jazz-Feeling.
Sehr relaxed. Klasse!

cooler sound... da will ich doch gleich dein "Freund" werden...

was für ein Bass ist das denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Statements.
@ROB: das letzte Stück (mit Gesang)habe ich mit nem Ibanez AFR eingespielt, dabei nur das Piezo-Signal verwendet - habe dieses Instrument mittlerweile zum Frettless umbauen lassen. Bei den anderen dreien hört man meinen Bassculture Singlecut (im Profil auf dem Bild); die Stücke mit Sax sind in einer Kirche aufgenommen worden, mit 2 Raummikros; als Amp nutzte ich meinen GK 150MB-Combo+GK1x12"-Box (und für den minimalen Aufwand find ich den Sound geil!!!). Beim Trio-Stück lief das Signal über ne Röhrenvorstufe ins Pult - leider ist der Endmix,v.a. der Drumsound hier nich so toll...

Viele Grüsse,
J.B.E.

Viele Grüsse

Jo, gefällt mir.

Aber warum wird "Sonnenaufgang" nicht bei seinem richtigen Namen genannt (Softly As In A Morning Sunrise)? [;-)]

Hi Soulfinger,

@Soulfinger:
danke,
ist ein Versuch sich bewusst von Anglizismen zu distanzieren, daher werden wir aufs Demo nur deutsche Sprache draufdrucken - ausserdem versuchen wir die Titel als 'Soundgemälde' zu verkaufen, da passt der deutsche Titel glaube ich besser...
Und so ganz daneben wäre der deutsche Titel ja nicht....

Viele Grüsse

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten