Source Audio Sounblox Bass Envelope Filter

Kontrabassist

Kontrabassist

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß85
Zum Verkauf steht dieses mächtige Gerät, das Nathan Navarro mit seinen verrückten Dubstep-Performances bekannt gemacht hat, aber auch ohne Hot Hand ein erstklassiger Envelope Filter ist. Mein Exemplar wurde immer pfleglich behandelt, technisch sowieso voll funktionstüchtig. An der Unterseite ist es mit Velcro versehen, das sich erfahrungsgemäß rückstandsfrei entfernen lässt. Die Füße habe ich dafür abgeschraubt, liefere sie aber mit den Originalschrauben mit. Ebenso OVP und Bedienungsanleitung.

Preisvorstellung 75,- inkl Versand

Standort Bayreuth, Übergabe in Bamberg möglich.

Tausch gegen maximal gleichwertige Effektgeräte schließe ich nicht aus, wenn ein Angebot interessant für mich ist. Fragen beantworte ich gerne.

KONTAKT bitte per E-Mail. Adresse ist in meinem Profil unter "Informationen" hinterlegt.

346057d1399822685-source-audio-bass-envelope-filter-75-inkl-versand-plz-960xx-954xx-img_0250.jpg

 
Hätte einen BOSS FDR-1 Fender '65 Deluxe Reverb Legend Series zum tauschen.
Gruß Frank
 

Zurück
Oben Unten