SPAIN Chick Corea; Noten oder brauchbare Tabs

basslutz

basslutz

New Member
Beiträge
102
Ort
--
Bassix
ß240
hallo,

hat jemand noten oder brauchbare tabs von "spain" (chick corea) ?

danke im voraus[:-PP]

P.S.: wer das stück mag, kann mal hier guggen: http://www.youtube.com/watch?v=MkN5Ih9nPV0

bin eigentlich kein grosser fan vom tapping, aber der typ scheint für mich basstechnisch von einem anderen planeten (bleibt die hoffnung, dass ers eigentlich mit halber geschwindigkeit spielt und mit double speed ins youtube gestellt hat, nur um mich zu frustrieren[**/])

 
Oh, mir bitte auch! Das waere sehr nett. Habe alle moeglichen Tabs davon, aber keine die brauch- oder spielbar waeren.

p.struck (at) thphys.uni-heidelberg.de

Vielen Dank schonmal! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Fips

Oh, mir bitte auch! Das waere sehr nett. Habe alle moeglichen Tabs davon, aber keine die brauch- oder spielbar waeren.

p.struck (at) thphys.uni-heidelberg.de

Vielen Dank schonmal! [:-)]


hallo fips,

bei mir ist leider nix angekommen, jetzt hab ichs selber transkripiert, wenn du es noch brauchst, kann ich dirs senden (ist nur notiert (gitarre und bass) keine TABs)

G.L.
 
@basslutz: Jo, das waere sehr nett. Hab gestern abend dem J.B.Ecker mal ne PM geschickt. Mal sehen, ob er drauf antwortet.
Danke schonmal!

@soul 24-7: Die Transkription vom Lucas Pickford ist fuer's Klavier und das andere fuer die Ketarre. Ja, ich koennte die Bass Stimme vom Klavier spielen, aber ich haett's halt gerne Ogginal.
 
Ich habe ne schöne Note von Spain, wo ab Tackt 2 auch der Bass ausnotiert ist. Wieß nicht, ob das jetzt genau die Original Linie ist, oder nur ne Bespiel Linie ist.

Ich schick sie an Lutz gleich mal per email, dann kannste sie dir ja mal anschauen
 
@henkThetank
danke, passt genau ...

@soul
könnte mich in den a. beissen, lucaspickford ist meine standardsite für basstranskriptionen; auf die idee, bei seinen klavierseiten nachzuguggen, bin ich nicht gekommen[xx(]

danke an alle hier, hab jetzt genug an matrial, mir das stück "draufzuschaufeln"[:!!]

gruss
G.L.

 

Similar threads

shotblocker
Antworten
2
Aufrufe
2K
shotblocker
shotblocker

Zurück
Oben Unten