Spector/Bassic-Treff 2020 - Nachbericht

3-Diddy

Spector-Jünger
Bassix
ß4.847
So, das war er, der Spector Treff 2020. Fand bei @felixhbass89 im beschaulichen Saarland statt, @Alex84 (aus Oberfranken) und ich (Köln) fuhren dort mit unseren Spectors hin.

Aus einer Schnapsidee ("sollen wir mal alle Spectors zum Testen an einen Ort zusammenbringen?") wurde tatsächlich ein Mini-Event. 4 Stunden waren eingeplant inkl. ein wenig Upgradearbeiten. Aus ursprünglich 7 Teilnehmern blieben nur 3 übrig. Reichte aber auch, sonst wäre das noch voller geworden.

Die Zeit verging viel zu schnell, wir haben es nur geschafft Fotos (immerhin
:D ) zu machen. Samples oder Videos wäre jetzt zu aufwendig gewesen. Das wollen wir dann bei eine Folgetreffen nachholen mit mehr Zeit und an anderer Location.

Zum Abschluss ging es noch zum Schnitzelessen, wo jeder danach gut gesättigt nach Hause fahren konnte. Definitiv gibt es noch ein 2021 Treffen.
SpectorHang_iMovie-4.jpg SpectorHang_iMovie-5.jpg SpectorHang_iMovie-7.jpg SpectorHang_iMovie-9.jpg SpectorHang_iMovie-12.jpg SpectorHang_iMovie-25.jpg SpectorHang_iMovie-30.jpg SpectorHang_iMovie-31.jpg SpectorHang_iMovie-34.jpg SpectorHang_iMovie-35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zomok

Achtung, gallifiziert!!!
Bassix
ß68.131
Coole Sache Jungs. Ich finde solch Treffen immer sehr spannend, bereichernd und immer sehr lohnenswert. Ich selbst habe bisher leider erstmal nur zwei kleine Treffen mitgemacht, aber die waren wirklich immer eine richtig gute Sache gewesen. Definitiv!!!

:bier:
 

3-Diddy

Spector-Jünger
Bassix
ß4.847
Coole Sache Jungs. Ich finde solch Treffen immer sehr spannend, bereichernd und immer sehr lohnenswert. Ich selbst habe bisher leider erstmal nur zwei kleine Treffen mitgemacht, aber die waren wirklich immer eine richtig gute Sache gewesen. Definitiv!!!

:bier:
Ist das erste Mal - und eigentlich doch richtig schön mal die Menschen in echt zu treffen, mit denen man sich ständig online um das Lieblingsthema Bass und in unserem Fall Spector-Bässe austauscht. Ich kann es nur empfehlen. Wichtig ist, Zeit einzuplanen. Ein Nachmittag war da definitiv zu knapp …
 

Alex84

Active Member
Bassix
ß8.914
Danke an dieser Stelle an 3-Diddy, der meinen Spector mit einem aktiven EMG MM-TWX aufgemotzt hat. Der Bass klingt wie ein völlig anderes Instrument. Und ein bisschen was gelernt habe ich dabei auch noch gleich.
-Alex
 
Oben Unten