• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Euro 5 Bass

Alex84

Alex84

Well-Known Member
Beiträge
576
Ort
DE
Bassix
ß23.005
Alex84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro 5 Bass - Spector Euro 5 Bass

Hallo allerseits!
Viel zu viele Bässe, so muss ich mich von diesem schönen Instrument trennen.
Es handelt sich um einen Spector Euro NS5CR in amber mit durchgehendem Hals, komplett aus Ahorn bis auf das Griffbrett (Palisander). Der Bass klingt sehr drückend, aber ausgewogen, gleichmäßig laut übers gesamte Griffbrett, was wirklich irre ist. Das tiefe H ist sehr fett aber genau so laut wie was auch immer der höchste Ton ist. (Müsste bei 24 Bünden ja ein ganz hohes G sein).

Die Tonabnehmer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten